Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Stellengesuche Hier können Stellengesuche gepostet werden.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 05.06.2006, 18:29
FrauOlga FrauOlga ist offline
Grünschnabel

Idee Kurzzeit- und Urlaubspflege (Cochem an der Mosel)

Hallo liebe Leute!

Ich biete Kurzzeit- und Urlaubspflege für behinderte Kinder an.
Wir haben in unserem Haus ein extra eingerichtetes Zimmer für die Kurzzeitpflege von Kindern.
Ich bin im pflegerischem Dienst Selbstständig.
Seit kurzem habe ich meine Dienste auf die Pflege behinderter Kinder ausgeweitet.
Ich bin bereits 49 Jahre alt, habe entsprechende Ausbildungen und Erfahrung.
Ich möchte damit ausgepowerten Eltern die Mögllichkeit bieten neue Energie zu schöpfen, da die tägliche Verantwortung für ein hilfloses Kind auf Dauer sehr belastend und anstrengend ist.
Die Pflege bezieht sich jeweils immer nur auf ein Kind, welches 24 Stunden am Tag betreut und versorgt wird, allerdings in einer häuslichen, gefühlsmäßig warmen Umgebung.
Sollte Interesse oder Fragen bestehen meldet euch bitte, auch gerne unter folgender E-Mail Adresse

(Die Emailadresse musste ich - Mary - leider herausnehmen. Bitte bei Interesse über die Kontaktmöglichkeiten - Emailfunktion / PN über das Community-System)

Geändert von Mary (05.06.2006 um 19:13 Uhr).
Alt 05.06.2006, 18:32
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard

in welcher gegend ,wäre den die betreuung.und kommt es auch für schwerst pflegefälle in betracht.
Alt 05.06.2006, 18:37
FrauOlga FrauOlga ist offline
Grünschnabel

Standard Rheinland-Pfalz

Ich komme aus 56812 Cochem an der Mosel.
Ja es kommt auch in Frage, da ich immer nur jeweils ein Kind betreue kann ich mich voll und ganz auf all seine Behinderungen einstellen.
Alt 05.06.2006, 19:20
Benutzerbild von Mary
Mary Mary ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard

Hallo FrauOlga,

aus haftungsrechtlichen Gründen, können wir leider keine Telefonnummern / Emailadressen mehr im Text erlauben.

Daher habe ich die Emailadresse gelöscht. Durch die Kontaktmöglichkeiten (Emailfunktion / PN) können Interessenten mit Ihnen in Kontakt treten.

Ich bitte um Verständnis und wünsche Ihnen viel Erfolg und den betreffenden Eltern und dem jeweiligen Kind gute Erholung

Ich glaube, auch den Kindern tut das mal gut, "Urlaub von den gestressten Eltern" zu haben. Vor allem, wenn sie in einer warmen und angenehmen Atmosphäre diesen Urlaub verbringen können ...

Viele Grüsse

Mary

Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den
Artikel "Krake Facebook"

Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht