Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Stellengesuche Hier können Stellengesuche gepostet werden.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 05.06.2006, 18:29
FrauOlga FrauOlga ist offline
Grünschnabel

Idee Kurzzeit- und Urlaubspflege (Cochem an der Mosel)

Hallo liebe Leute!

Ich biete Kurzzeit- und Urlaubspflege für behinderte Kinder an.
Wir haben in unserem Haus ein extra eingerichtetes Zimmer für die Kurzzeitpflege von Kindern.
Ich bin im pflegerischem Dienst Selbstständig.
Seit kurzem habe ich meine Dienste auf die Pflege behinderter Kinder ausgeweitet.
Ich bin bereits 49 Jahre alt, habe entsprechende Ausbildungen und Erfahrung.
Ich möchte damit ausgepowerten Eltern die Mögllichkeit bieten neue Energie zu schöpfen, da die tägliche Verantwortung für ein hilfloses Kind auf Dauer sehr belastend und anstrengend ist.
Die Pflege bezieht sich jeweils immer nur auf ein Kind, welches 24 Stunden am Tag betreut und versorgt wird, allerdings in einer häuslichen, gefühlsmäßig warmen Umgebung.
Sollte Interesse oder Fragen bestehen meldet euch bitte, auch gerne unter folgender E-Mail Adresse

(Die Emailadresse musste ich - Mary - leider herausnehmen. Bitte bei Interesse über die Kontaktmöglichkeiten - Emailfunktion / PN über das Community-System)

Geändert von Mary (05.06.2006 um 19:13 Uhr).
Alt 05.06.2006, 18:32
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard

in welcher gegend ,wäre den die betreuung.und kommt es auch für schwerst pflegefälle in betracht.
Alt 05.06.2006, 18:37
FrauOlga FrauOlga ist offline
Grünschnabel

Standard Rheinland-Pfalz

Ich komme aus 56812 Cochem an der Mosel.
Ja es kommt auch in Frage, da ich immer nur jeweils ein Kind betreue kann ich mich voll und ganz auf all seine Behinderungen einstellen.
Alt 05.06.2006, 19:20
Benutzerbild von Mary
Mary Mary ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger