| Surftipps Interessante Websites |

13.02.2006, 07:31
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
sudoku faben und zahl erkennung
wir sind eigentlich fans von sudoku.deswegen haben wir auch im internet uns ein paar seiten gesucht,, wo man sudoku spielen kann.auf diesen weg bin ich über den link http://www.squobble.com gestossen.
nachdem die kids björn ilona und auch sieggi es gesehen haben,hatten sie sich einen spaß darausgemacht und es zusammen gelöst.und das immer wieder.erstaunlich war wie sehr sie sich dabei ergänzten. ilona hat mehr nach den farben gesucht sieggi zählte ab was fehlte und björn nach einer bestimmten reihenfolge reihe für reihe.erstaunlich war wie schnell sie den sinn verstanden haben und wie lange sie sich damit beschäftigt haben.schaut es euch einmal an,es macht auf jeden fall einen heidenspaß.und vielleicht ist es ja auch etwas für den einen oder anderen von euch
Geändert von evma (15.04.2006 um 19:39 Uhr).
|

13.02.2006, 13:30
 |
Forenhexe
|
|
|
|
Hallo Evma!!
Danke für den Tipp!
Habe gerade etwas gespielt, aber ich glaube ich muß noch viel üben.:-)
Werde es gleich mal den Kids zeigen.
Die können es bestimmt sofort viel besser.
Liebe Grüße
Tinka

13.02.2006, 13:45
 |
|
|
|
|
im fernsehen war am wochenende ein bericht das sudoku sogar alzheimer vorbeugen kann,dadurch das man sich konzentrieren muß soll es sich verzögern.
auf jeden fall kann ich nur sagen dieses spiel ist einfach klasse und ich habe auch bei den kids gesehen wie toll sie sich zu helfen bzw welche möglichkeiten sie suchen um es zu spielen.
naja das die beiden das ruckzuck raushaben glaub ich schon liebe tinka,kenne ich deine beiden ja ,nur ich glaube chris wird schneller sein,den clara wird es versuchen vom verstand her zu lösen und chris eher von den farben.
berichte wer sieger ist bitte
|

13.02.2006, 15:37
 |
|
|
|
|
... lol ... der link wird übrigens marketingmässig geprüft von dem anbieter ... die klicks dorthin von uns aus ... führten zu platz 4 in deren liste ...
daher ein tipp: bitte löscht nach dem spiel alle cookies und auch den cache ... wer weiß, was die sonst noch so sammeln ... an daten ...
lg
mary
p.s.: als editierung mal so nachgereicht ... hinter uns liegen die suchmaschinen wie msn, yahoo, google ... *ich lache mich wech* ... ist ja schon lustig ... es werden nämlich die suchbegriffe gemessen, wieviele besucher die bringen ...
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

13.02.2006, 15:45
 |
|
|
|
|
Damit Ihr sehen könnt, was ich meine hier der Link zu der entsprechenden Seite:
Statistik
Grüsse Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

13.02.2006, 15:50
 |
|
|
|
|
hättest du das vor einen jahr gedacht.bestimmt nicht ,hihi
|

13.02.2006, 15:58
 |
|
|
|
|
lol .. du, das ist nix besonderes .. das spiel wurde halt nur öfter von deinem thema aus angeklickt als über die suchmaschinen ... unten auf der seite von der statistik siehst du die links zu dem spiel, ... netzwerk erscheint dort mit dem thema hier und mit im-adressen ...
die leute, die dort spielen gehen oder spielen waren sollten sicherheitshalber vorher und nachher ihren browser-cache löschen ... damit sie keine daten preis geben, die sie nicht preisgeben möchten ...
lg
mary
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|