Medientipps werden behindert
Medientipps werden behindert
Mulfingen (kobinet) kobinet-Redakteur Gerhard Bartz entschuldigt sich dafür, dass die Medientipps der kobinet-nachrichten derzeit nicht auf dem aktuellsten Stand sind. Seit Wochen sind er und Elke Bartz aufgrund des eingeschränkten Service der Telekom vom Internet abgeschnitten.
"Es ist total frustrierend vom Internet abgeschnitten zu sein", teilte Gerhard Bartz heute morgen mit. "Bei der EU-Konferenz zur Behindertenpolitik am 12. Juni hatte ich das letzte Mal die Chance, die Medientipps zu aktualisieren, so dass diese nicht mehr ganz aktuell sind", bedauerte er. Heute morgen habe zwar um kurz nach 7:00 Uhr jemand von der Telekom angerufen und angekündigt, dass sie jetzt einmal die Leitung überprüfen wollten und vielleicht käme auch jemand vorbei. Doch gewiss sei gar nichts.
Auch für Elke Bartz gestaltet sich die Arbeit äußerst schwierig, sie kommt weder an ihre E-Mails heran, noch zum Schreiben für die kobinet-nachrichten. "Ich befürchte, dass da ganz viel verloren geht, was derzeit wichtig wäre. Das schafft mich total. Ich hoffe, dass mir das niemand übel nimmt und dass die Leute dann einfach bei mir unter Telefon 07938/515 anrufen, wenn es was wichtiges gibt", so Elke Bartz.
|