| Unsortiertes (Allgemeines) Hier können Themen zur Rubrik gepostet werden, die sich nicht in die Unterforen einsortieren lassen. |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Empfehlenswerte Internetprovider (DSL-Anbieter)
|
|
Deutsche Telekom läuft bei mir klasse
|

|
2 |
40,00% |
|
1 & 1 läuft bei mir klasse
|

|
0 |
0% |
|
ich bin mit einem anderen Anbieter sehr zufrieden (Mary freut sich über einen Tipp)
|

|
3 |
60,00% |
|
ich kann nix dazu sagen - surfe nur aus einem Internetcafe
|

|
0 |
0% |

12.04.2006, 08:18
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
... das leidige Thema DSL ... (Mary hat ja ständig Probleme seit dem Wechsel zu 1 & 1
Hallo,
heute ist wieder so ein Tag ... ich habe eine Minute DSL und dann ist die Verbindung wieder unterbrochen. Irgendwann ist sie dann wieder da und kaum macht man was ...
Schwups! ... Wech ist das DSL
Nach Auskunft des 1 & 1 - Supports sagt die Deutsche Telekom, es läge nicht an der Leitung ... na, als ich noch bei der Telekom war, hatte ich diese Probleme ja auch nicht ...
Eines meiner wohl größten Internet-Fehler war, zu 1 & 1 zu wechseln ... ich werde mich also definitiv erkundigen, ob und wie ich aus diesem Jahresvertrag herauskomme, damit ich möglichst bald nicht mehr von solchen Störungen genervt werde.
Aber in der Zwischenzeit kommt es leider immer wieder vor, dass ich hier als online stehe und gar nicht im Web bin ... wegen dieser Störungen eben ...
Euch allen das einmal zur Info ...
LG
Mary
P.S.: ich übe einfach mal und starte jetzt dazu eine Umfrage 
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

12.04.2006, 08:22
 |
Forenhexe
|
|
|
|
Danke für deine Info!!
Drücke dir die Daumen, das es besser wird.
LG Katja

12.04.2006, 08:31
 |
|
|
|
|
liebe mary ,ärgere dich nicht .als wir in oldenburg den laden noch hatten sind wir auch immer geflogen hier bei uns ist es fast immer stabil.
du kommst aus den vertrag bzw sie müsten dich mit der agumentation raus lassen durch das netzwerk mußt du zuverläßig online sein und das ist eben nicht gegeben.allerdings fordert dies eine exatkte aufstellung deiner flugzeiten.und auch nachfragen bei euch in der gegend wer da fliegt.
auf jeden fall drück ich dir die daumen das deine flugstunden beendet sind.den pilot wolltest du doch nicht werden
|

12.04.2006, 08:31
 |
|
|
|
|
... na, ich befürchte, es wird erst besser, wenn ich von 1 & 1 weg bin ....
habe inzwischen auch festgestellt, dass sie zuwenig liefern, wenn dsl überhaupt da ist ...
mein tarif: 6000 er DSL
leitungskapazität: 6960 (schwankt - hatte auch schon 8000-irgendwas und auch schon mal 5000-irgendwas seit gestern gelesen)
gelieferte kapazität: konstant nur 3456
zwar hatte ich auch schon zwischendurch mal eine zeitspanne von ca. 2 wochen, wo es keine probs gab, aber ich bin seit ende november 2005 da und in dieser zeit war es leider überwiegend gestört
da es nach diesen 2 wochen ohne probs keine veränderungen gab (also hier bei mir ... verkabelung, software usw.) kann es kaum an mir liegen, denk ich mal ...
drückt mir mal die daumen, dass ich bald da weg komme ... oder ein wunder geschieht *lach*
lg
mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

12.04.2006, 19:26
 |
Teammitglied - Ansprechpartner für Fragen zum Sozialrecht
|
|
|
|
Also ich bin bei Hansenet, aber ich weiß, dass die außerhalb Hamburgs Technik verwenden, bei der sie mit Servern jonglieren, und immer nur 5 von 6 Servern arbeiten.
Das sind dann mal 300.000 Anschlüsse, die mal eben nicht gehen.
Eine Empfehlung kann ich daher nicht geben.
Flipi
|

12.04.2006, 20:02
|
|
Hallo.....
also internetmäßig bin ich mit t-online sehr zufrieden,
da ist allerdings die Internettelfonie nicht immer ok.
Was 1&1 betrifft, kenne ich von einigen 2, die zufrieden sind, der Rest hat die gleichen Probleme mit DSL.
LG
Nancy
|

12.04.2006, 20:05
|
|
Hallo....
jetzt versuch ich es nochmal....konnte hier gerade
nicht posten.
Also internetmäßig bin ich persönlich mit t-online sehr zufrieden, da ist allerdings die Telefonie das Manko.
Von einigen, die ich kenne, sind bei 1&1 zwei zufrieden
(solala), der Rest hat auch arge Probleme.
LG
Nancy
|

12.04.2006, 20:05
|
|
...lach...klasse, jetzt 2x drin 
|

12.04.2006, 20:14
 |
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von nancy
Hallo.....
also internetmäßig bin ich mit t-online sehr zufrieden,
da ist allerdings die Internettelfonie nicht immer ok.
Was 1&1 betrifft, kenne ich von einigen 2, die zufrieden sind, der Rest hat die gleichen Probleme mit DSL.
LG
Nancy
|
... na, gut, dass ich dort nicht den Server für uns bestellt habe ...
Wer weiß, wie wir da geflucht hätten ... *lol*
Ich schau' mal, dass ich schnell rauskomme ... denn das ist wirklich nicht mehr haltbar ...
Danke für die Info über die anderen Erfahrungen ... danach scheine ich ja kein Einzelfall zu sein ...
LG
Mary
|

12.04.2006, 20:19
|
|
Liebe Mary,
Du könntest Glück haben wegen des Forum.
Die beiden, die ich zuvor erwähnte, nutzen den
Provider rein privat, da war ichts zu machen, sie
haben die Auslaufzeit des Vertrages abzuwarten.
Ich drücke Dir die Daumen, das Du rauskommst!!
LG
Nancy
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|