Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Unsortiertes (Behinderungen) Hier können Themen zur Rubrik gepostet werden, die sich nicht in die Unterforen einsortieren lassen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 25.02.2006, 12:37
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard bitte schreibt eure Erfahrungen mit Kliniken

Fast alle unserer Kinder waren schon häufig im Krankenhaus.Wr alle haben gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde es wichtig finden wenn wir sachlich über die einzelnen Kliniken berichten.Zum Beispiel wie füllt sich das Kind dort,wie waren wir als Eltern zufrieden,wurden wir mit unseren Fragen alleine gelassen.Was würdet ihr zur Verbesserung vorschlagen.Würdet ihr das selbe Krankenhaus wieder aufsuchen.Wurdet ihr mit euren Sorgen ernst genommen.Habt ihr ein Bett gehabt oder nur eine Luftmatratze?Und bitte alles was euch noch einfällt.Wie wurdet ihr genau aufgeklärt warum gerade dieses Medikament bzw welche neben Wirkungen es hat. Bitte schreibt sachlich euer Empfinden.Ich denke das wir so mit der Zeit alle wichtigen Fakten zusammen haben um auch bei Bedarf die richtige Klinik für unser Kind zu finden.Schreibt bitte auch wenn es möglich ist ,wie eure Kinder sich dort gefühlt haben.Gab es Gruppengespräche für Eltern und Kinder mit der selben Erkrankung.War eine Schule vorhanden bzw Schulunterricht möglich.Gab es einen Kindergarten für Langzeitpatienten.Euch wird sicher noch eine Menge einfallen.Möchte jemand nicht genannt werden bitte schickt eine mail an uns wir kopieren dann ohne euren Namen den Bericht wie es euch ergangen ist.Danke für eure Hilfe die unseren Kindern zu gute kommt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht