| Unsortiertes (Offenes Forum) Hier können Themen zur Rubrik gepostet werden, die sich nicht in die Unterforen einsortieren lassen. |

07.05.2006, 22:47
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
Malwettbewerb für Kinder von 3 - 9
Hallo,
marmonemi hatte mich gerade darüber per Email informiert, dass ein Malwettbewerb für Kinder zwischen 3 und 9 ausgerichtet wird.
Das Thema: "Male, was Dich glücklich macht"
Die Bilder werden dann versteigert und kommen einem guten Zweck (für Kinder!!!) zu Gute.
Ich habe Euch mal deren Flyer angehängt. Wer mag, kann ihn ja ausgedruckt bei Kindergärten / Schulen usw. aushängen ...
Wer die Website besuchen möchte, um sich näher zu informieren: Hier gehts zur Homepage des Malwettbewerbs.
Viel Spaß und viel Glück
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

07.05.2006, 22:49
 |
|
|
|
|
Und hier noch die Weitergeleitete Email:
Zitat:
Sehr geehrte Autorin, sehr geehrter Autor,
sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,
wir rufen zusammen mit dem Verein Gänseblümchen - Charity for Kids e. V. im gesamten deutschsprachigen Bereich einen Malwettbewerb für Kinder zwischen 3 und 9 Jahren aus. Das Besondere an diesem Wettbewerb ist aber, dass nicht nur die Kinder, die mitmachen etwas gewinnen können, sondern, dass alle Zeichnungen später versteigert werden und der Erlös verschiedenen Kinderhilfsorganisationen zugute kommt. So können wir im Nachhinein sogar noch hilfsbedürftigen Kindern den einen oder anderen Wunsch erfüllen.
Damit wir viele Einsendung erhalten, muss der Wettbewerb selbstverständlich bekannt gemacht werden.
Deshalb möchten wir auch Sie um Ihre Hilfe bitten. Mailen Sie unseren Flyer doch an alle Bekannten und Verwandten mit Kindern weiter und bitten Sie auch diese unseren Flyer weiterzumailen oder drucken Sie beiliegenden DIN A4 Flyer aus und hängen Sie ihn z. B. an das schwarze Brett der Schule oder dem Kindergarten Ihres Kindes bzw. andere Einrichtungen.
Wir hoffen darauf, dass viele, viele Kinder mitmachen, damit anschließend auch viele, viele weitere Kinder glücklich gemacht werden können.
Auf www.cados-abenteuer.de finden Sie einen Link zu unserem Wettbewerb und da können Sie auch sehen, was es alles zu gewinnen gibt, bzw. wir haben auch schon einige Prominente an der Hand, welche uns mit einem eigenen Bild unterstützen welches später auch versteigert wird.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich für meine Mail genommen haben.
Herzliche Grüße
Petra Lenzen
Iris Kater Verlag & Medienbüro
Nelsenstraße 15
41748 Viersen
|
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

08.05.2006, 04:54
 |
|
|
|
|
eine klasse seite und tolle sache,hatte mir gerade deren seite angeschaut.
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|