Probleme bei der Registrierung?
Hallo,
gestern bekam ich die Unzustellbar-Mitteilung einer Registrierungsemail.
Daher kurz einmal die folgenden Infos für alle, die sich als Nutzer registrieren lassen möchten:
Die Registrierung und die Nutzung ist völlig kostenfrei.
Sie benötigen eine aktive Emailadresse.
Das Benutzerkonto wird erst dann aktiviert, wenn das vom Systhem vergebene Paßwort zur Freischaltung genannt wird. Dazu sendet das Systhem automatisch einen "Aktivierungslink" an die angegebene Emailadresse.
Wenn also die Emailadresse falsch eingegeben wird, kann dieser Link nicht zugestellt werden.
Das hat für die Community den Vorteil, daß alle eingetragenen Mitglieder auch existieren.
Nach der Aktivierung empfehlen wir, das Paßwort im eigenen Profil zu ändern.
Die Kennwörter sind in der Datenbank verschlüsselt hinterlegt. Auch ich - als Hauptadministratorin - habe keinen Zugriff auf diese Daten.
Sollten Sie Ihr Kennwort einmal vergessen haben, können Sie sich über "Paßwort vergessen" im sog. Login melden. Sie erhalten dann per Email ein neues Paßwort.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an mich oder unseren Moderator Flipi wenden.
Nun wünsche ich Ihnen noch viele interessante Informationen hier. Wir würden uns freuen, Sie als registrierten Nutzer der Website begrüssen zu können.
LG
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|