| Unsortiertes (Offenes Forum) Hier können Themen zur Rubrik gepostet werden, die sich nicht in die Unterforen einsortieren lassen. |

30.08.2006, 11:32
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
ländliche wohnung und ärzte
wir haben am dienstag einen termin in der unilübeck.zuerst einmal musten wir eine ganze zeit warten bis der termin stand.ok damit kann man leben,ist klar wenn ich komme bzw der björn werden die anderen nicht weggeschickt die vor uns termine gemacht haben.war also kein problem auf den termin zu warten.nun ist es aber so wir brauchen eine überweisung von unseren neurologen.die nicht älter als eine woche sein darf.sollte auch kein problem sein.nur dieser ist seit montag in urlaub.und die vertretung ist in neustadt.knapp 50km von uns entfernt.diese kennt den björn nicht.nun habe ich angerufen ja dann brauchen sie einen termin.der doc muß ihn sich anschauen.sorry ich brauche eine überweisung und keinen untersuchungtermin.ohne untersuchung keine überweisung.termin um die überweisung zu bekommen mitte sept.sorry unser neurologe kommt am 18.9.aus den urlaub wieder.und wir haben am 5.9 den termin in lübeck.sollen wir den termin jetzt fest machen.nein danke verzichte zu gunsten anderer.ich wie eine beknackte andere neurologen angerufen und heute ist mittwoch sie haben frei.jetzt kann ich sehen ob ich von einen anderen eine überweisung bekomme ohne das björn stundenlang auf einen überweisungstermin warten muß.nur wenn wir am dienstag den termin nicht wahr nehmen ist der nächste ende oktober zu bekommen.und björn braucht eine einstellung der medikamente.
ihr sed wir wohnen am a.....der welt.schön ruhig komme ich heute nicht komme ich morgen nächste woche reicht auch noch .ich bin so sauer und stinkig.
|

30.08.2006, 11:40
|
|
Ruhig Blut Eva,
Fahr hin ohne Überweisung, erkläre das dort mit den Terminen und schicke die Überweisung nach. Wenn Björn Medikamente braucht, dürfen die auf Grund der Umstände dies nicht versagen.
LG Geo
|

30.08.2006, 11:55
|
|
Zitat:
|
Zitat von Unregistriert
Ruhig Blut Eva,
Fahr hin ohne Überweisung, erkläre das dort mit den Terminen und schicke die Überweisung nach. Wenn Björn Medikamente braucht, dürfen die auf Grund der Umstände dies nicht versagen.
LG Geo
|
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Liebe Eva, ihr fahrt zu dem Termin, Du mußt nur, wenn Du keine Überweisung hast, Deine Krankenkassenkarte vorlegen und unterschreiben, daß Du für die Kosten aufkommst, wenn Du bis Ende des Quartals keine Überweisung nachgereicht hast (bis dahin ist euer Neuro zurück und Du sendest die Überweisung mit der Post).
Mache Dir also keine Sorgen, das geht.
Sie dürfen Euch nicht wegschicken.
LG
Nancy
|

30.08.2006, 12:17
 |
|
|
|
|
danke für eure antworten,ihr habt mir eine groß sorge abgenommen.werde also fahren,und bin jetzt beruhigt.
dir geo ein hallo,freu mich besonderst das du geantwortet hast,wollte dir schon eine mail schreiben,aber stress ohne ende.
|

30.08.2006, 13:21
|
|
Das merke ich, denn eigentlich habe ich Dir eine Mail geschickt ( grins ) und darin geschrieben, dass Du langsam tun sollst.
Aber na ja, irgendwann werde ich ja auch mal drankommen. Bis dahin behalte ich ruhig Blut.
LG Geo
|

30.08.2006, 13:47
 |
|
|
|
|
hi geo mail ist beantwortet,hatte sie gerade mit viel freude beantwortet,und hätte ich sie früher gesehen schon gleich beantwortet hihi.es ist immer wieder aufbauend eine mail von dir zu erhalten.aber nicht ich habe solange nicht geantwortet sondern du.oder ich auf jeden fall dachte ich das ich als letzter geschrieben habe.aber ist ja auch egal .übrigends im momant scheint die sonne,und ich liebe es sonne und das rauschen vom wind.
|

30.08.2006, 14:28
|
|
Hi Eva, und ich bin auch immer froh, wenn ich ein Mail von Dir bekomme, Ist wie Ostern, wenn man ein Ei oder einen Hasen findet. Und Du hast recht, da bin ich selbst dran schuld, wenn ich zu wenig Eier finde...
Meine Gedanken zu hier wollte ich auch nur per Mail überschicken, zu gegebener Zeit sollte es trotzdem mal überlegt werden.
Und ich freue mich über Deine Sonne, ich nehme gerne drei Tage Regen in Kauf, wenn sie in der Zwischenzeit bei Dir strahlt.
Lg Geo
|

30.08.2006, 14:59
 |
|
|
|
|
klasse geo dann freue ich mich doppelt weil die sonne immer noch scheint und ich jetzt ganz schnell runter zum wasser fahre.einmal wasser und sonne tanken .schicke dir aber auch die sonne wir können ja teilen.dir noch ein klasse nachmittag mit sonne
|

30.08.2006, 18:08
|
|
Ich weiß nicht, wieso ich sowas mit der Sonne schreiben konnte. Seit ich diesen Satz geschrieben habe regnet es bei uns wie aus Eimern. Da kann man mal wieder sehen, wohin man mit guten Wünschen kommt ( lach ).
Aber im ernst, ich werde Dir heute Abend nochmals schreiben. Jetzt muss ich erst mal die vorwurfsvollen Blicke meines Enkels aushalten, weil es so stark regnet. Schließlich ist Mittwochs Enkeltag, da mache ich immer um 13.00 Uhr Feierabend und besuche mit ihm die Enten, Hühner, Graugänse, Pferde, manchmal auch Affen, aber da hat er immer ja Einen an mir.
LG Geo
|

30.08.2006, 18:17
 |
|
|
|
|
hallo geo seid du dies geschrieben hast scheint bei uns die sonne ohne ende.du siehst mal welche macht dein wort hat  ,sogar jetzt in dieser sekunde scheint sie noch und wir essen gleich auf der terasse abendbrot.es sind in der sonne 24 grad.
ich finde es klasse das ihr mittwochs enkeltag macht.jürgen hat mittwochs auch kindertag,für kinder ist es so wichtig zu wissen dann und dann kommt der opa oder papa.ich hätte dir selbstverständlich auch sonne gegönnt bzw deinen enkel,aber für ihn scheint doch sowieso die sonne wenn der opa da ist und ich denke der kleine sonnenschein ist dir mehr wert als so eine richtige sonne.
ich wünsche euch noch einen tollen abend und freu mich auf deine mail
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|