Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Unsortiertes (Offenes Forum) Hier können Themen zur Rubrik gepostet werden, die sich nicht in die Unterforen einsortieren lassen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 01.09.2006, 09:46
Tacheles Tacheles ist offline
Forenschreck

Standard Totschlag Ein 38-jähriger Krankenpfleger hatte sein schwerst behindertes Baby erstic

Totschlag Ein 38-jähriger Krankenpfleger hatte sein schwerst behindertes Baby erstickt.

Diesen Artikel habe ich gerade gefunden und gelesen. Er macht mich sehr betroffen.

Wer diesen Artikel selbst lesen möchte, findet ihn hier
Alt 01.09.2006, 09:52
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard

schrecklich.einerseits finde ich es gut das der vater sich selbst gestellt hat.anderseits jedes kind hat ein recht auf leben und wenn jeder sein kind aufgrund einer behinderung umbringen würde wie arm wäre die welt.auserdem gerade als krankenpfleger hat er wissen müssen das die medi fortschritte macht und das es immer unterschiedliche schwere von allen krankheiten gibt.und keiner eine prognosse stellen kann wie sich der kleine entwickelt.ferner welches armutszeugnis für die familie das er wegen den belastungen angst hatte.die haben wir alle zu tragen und bringen unsere kinder nicht um.björn hatte in den alter eine prognosse das er niemals laufen sprechen sehen kann und wie toll ist er zu gange
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht