Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Unsortiertes (Offenes Forum) Hier können Themen zur Rubrik gepostet werden, die sich nicht in die Unterforen einsortieren lassen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 14.10.2005, 14:31
Benutzerbild von Mary
Mary Mary ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard Rehacare International - Habt Ihr noch Fragen?

Hallöchen,

werde, wenn jetzt nix mehr dazwischen kommt, tatsächlich morgen doch noch zur Rehacare Int. fahren.

Wer Fragen hat, kann sie hier als Antwort aufs Thema posten.

Ich habe es mit Absicht ins offene Forum gestellt - so können auch Gäste Fragen stellen.

Gibt es etwas, wozu Ihr noch Infos zu braucht? - Wenn es mir möglich ist, werde ich mich für Euch dort informieren ...

LG

Mary 8-)

Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den
Artikel "Krake Facebook"

Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone

Alt 15.10.2005, 20:56
Benutzerbild von Mary
Mary Mary ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard Bei der nächsten Rehacare brauche ich mind. 2 Tage ...

Hallöchen,

mein Kopf ist noch was am Sortieren ... ... es war wirklich vieles zu entdecken ... da keine Wünsche von Euch kamen, bin ich erstmal auf die Pirsch gegangen, um mir Therapiebetten anzusehen, denn das steht bald bei uns an. Danach fand ich u. a. einen sehr interessanten Stand zur unterstützenden Kommunikation. Rollis und Rollisportgeräte ... eine Hilfe für das aktive Stehen (also kein Stehbrett) ... und und und ...

Außerdem hatte ich wirklich interessante Gespräche. Ich werde nach und nach davon berichten ... :

Es gibt so viel Interessantes zu sehen, daß ich nächstes Jahr wohl zwei Tage einplanen werde. Denn die Gespräche sind auch sehr wichtig - eigentlich das Wichtigste einer solchen Messe.

Für jetzt wäre es das erst einmal. Sollte noch jemand einmal seine persönlichen Messeeindrücke hier veröffentlichen wollen, so können diese Beiträge einfach hier ins Thema als Antwort hineingeschrieben werden ...

LG

Mary 8-)

Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den
Artikel "Krake Facebook"

Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht