Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Unsortiertes (Offenes Forum) Hier können Themen zur Rubrik gepostet werden, die sich nicht in die Unterforen einsortieren lassen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 03.01.2006, 17:08
Benutzerbild von Mary
Mary Mary ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard Feedback im Kontaktformular zu den Kerzen für die Betroffenen des Unglücks von Bad Reichenhall

Hallo,

Euch allen zur Kenntnisnahme und eigenen Meinungsfindung hier die Kopie der heutigen Nachricht aus dem Kontaktformular an mich:

Zitat:
Kontaktformular der Seite Netzwerk-behindertes-Kind.de

Nachricht von: egal
Email: egal

Inhalt der Nachricht: Ich habe auch eine Websetie, aber mir würde es nie einfallen auf einer Kondulenzseite Werbung dafür zu machen. Ich finde es absolut geschmacklos egal für welchen Zweck.

Leider kann ich dem Absender ja nicht direkt antworten. Denn er gab ja keinen Absender an ...

Ich persönlich frage mich gerade, was den Absender dazu bewegt, anzunehmen, daß ein Hinweis auf die Möglichkeit eine virtuelle Kerzen in dem Thread "Eine Kerze für ..." anzuzünden, aufgrund von "Werbung für die Website" geschehen würde.

Mir persönlich ist dieser Gedanke - man könnte es so auslegen - gar nicht gekommen. Vermutlich weil sonst viele die Gästebücher mit Werbung für ihre Websites zuspammen - was ich selbst ja nicht tue.

So, ich muss jetzt unterbrechen ... meine Tochter braucht mich wieder ... der geht es nämlich heut mal wieder net so gut ...

Viele Grüsse

Mary

Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den
Artikel "Krake Facebook"

Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht