Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Unsortiertes (Offenes Forum) Hier können Themen zur Rubrik gepostet werden, die sich nicht in die Unterforen einsortieren lassen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 15.01.2006, 12:31
Benutzerbild von Flipy
Flipy Flipy ist offline
Teammitglied - Ansprechpartner für Fragen zum Sozialrecht

Standard Evma hat´mich

Hallo,

wie ich festgestellt habe, hat Evma derzeit 191 und ich 190 Beiträge. Damit bin hat sie erstmals mehr Beiträge als ich.
Wenn ich dieses Posting abgeschlossen habe, bin ich noch mal gleichgezogén, aber wie lange das hält, weiß ich nicht. Ich freue mich darüber, dass uns beiden Marys Idee so gefallen hat.
Es geht mir nicht um die Anzahl der Postings, sondern auch um den Inhalt.
Aber dass ich jetzt nicht mehr Nummer 2 bin, knurr.

Naja, wenn ich nicht abschlaffe, hoffe ich, dass mich trotz dem noch viele überholen.

LG Flipi

Hemingway hat einmal gesagt:"Es gibt kein Problem, dass man nicht mit einem doppelten Scotch lösen kann", und dann hat er sich erschossen. (DmVgGzP)
Alt 15.01.2006, 12:50
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard

hallo lieber flipi mach dir nichts draus,es geht ja nicht wer am meisten postings hat,sondern es geht immer nur um das netzwerk,(und auserdem bin ich älter als du und habe deswegen mehr erlebt)
ich träume auch immer davon das noch ganz viele schreiben und dann an uns vorbeiziehen.
wenn jeder seine geschichte mit kind oder so wie du von dir so hätten wir schon wieder viele die vielleicht daraus was für sich mitnehmen können.wir können nur immer wünschen das möglichst viele schreiben.
auf jeden fall wünsche ich dem netzwerk das es stätig wächst
Alt 01.12.2006, 05:35
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard noch nicht mal ein jahr weiter

zehn monate später sieht es ganz anderst aus .
viele haben heute mehr als 191 punkte.ich denke aber gerne und mit freuden an die anfangszeit von enbeka zurück.es war eine zeit wo noch ohne moderation jeder freigeschaltet wurde.wo man täglich begeistert war wenn 10 menschen die seite gefunden hatten.wo es ganz einfach war jeden einen weihnachtsgruß zu schreiben ging ruck zuck waren ja nicht viele mitglieder.
wist ihr noch unseren(meinen) großen wunsch zu unseren unzug auf den neuen server 100mitglieder zu haben.jetzt ein paar monate später sind es 260 .wir sind bekannt geworden und haben dadurch aber auch eine größere verantwortung.verantwortung für andere trotzdem ist unser spaß und freude nicht auf der strecke geblieben.wir weinen zusammen wir lachen zusammen wir freuen uns zusammen über jeden fortschritt der eins der kids macht.
ich danke euch allen für unseren zusammenhalt und freue mich jeden tag als ich zu enbeka gestossen bin.den dieser tag hat mein leben bereichert.danke an euch allen liebe freunde und enbekafamilie
Alt 01.12.2006, 07:59
Nancy

Standard

Liebe Eva,

danke, das Gleiche gilt für Dich. Es ist schön, daß es Dich gibt, hier und überhaupt

LG
Nancy
Alt 01.12.2006, 08:50
Benutzerbild von Mary
Mary Mary ist offline

Standard

Danke an Euch alle zurück

Jeden einzelnen, der sich engagiert ... egal, in welchem Bereich ...

LG

Mary

Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den
Artikel "Krake Facebook"

Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone

Alt 01.12.2006, 14:22
Conny Conny ist offline
Forenhexe

Standard

oooohhhh *inerinnerungschwelg*

in 'meiner' ersten zeit gab es nbk auch noch nicht lang
und ich weiß noch, dass wir fast jeden genullten beitrag
groß gefeiert haben.

manchmal hatten wir nächtelang unseren spaß
(an manche erinnere ich mich gern mit einem schmunzeln)
und unsere 'arbeitsweise' unterschied sich deutlich von
der derzeitigen.

ich weiß noch, wie ich anfangs vorsichtig zurückgehalten wurde,
weil ich etwas viel geposted habe...

inzwischen sind wir gewachsen und damit auch die aufgaben.
das freut mich sehr, weil es, wie eva schon schrieb,
ein großer wunsch war, dass sich das so gut entwickelt.
und doch erinnere ich mich gern mal zurück an die zeit,
wo wir noch "klein und unter uns" waren.
in dieser zeit entstand dieses 'familiäre' gefühl -

und ich freue mich, dass sich dieses gefühl bis heute
erhalten hat und danke allen, die daran beteiligt sind.

Alt 01.12.2006, 14:53
Nancy

Standard

Zitat:
ich weiß noch, wie ich anfangs vorsichtig zurückgehalten wurde,
weil ich etwas viel geposted habe...

*Lach*...sogar das Feiern hatten wir eingeschränkt und zum Teil hinter die Kulissen verschoben

Zitat:
wo wir noch "klein und unter uns" waren.

...aber schöön wars, auch wenn ich mich freue, wie enbeka sich heute entwickelt hat.

LG
Nancy
Alt 01.12.2006, 15:06
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

ach was hatten wir schöne bezeichnungen wie zb forengöttin.grünschnabel oder neuling.jeder hat geschrieben um in die nächste ruprok zu kommen.was war das schön.und die halben nächte den sekt gefeiert hatten wir fast jeden tag etwas und abgerutscht vom thema wie oft wir das sind.schön wars und ich bin gespannt wenn wir nächstes jahr einen rückblick machen,was uns die zahlen von heute dann sagen.
Alt 01.12.2006, 15:23
Benutzerbild von Mary
Mary Mary ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von evma
ach was hatten wir schöne bezeichnungen wie zb forengöttin.grünschnabel oder neuling.jeder hat geschrieben um in die nächste ruprok zu kommen.was war das schön.und die halben nächte den sekt gefeiert hatten wir fast jeden tag etwas und abgerutscht vom thema wie oft wir das sind.schön wars und ich bin gespannt wenn wir nächstes jahr einen rückblick machen,was uns die zahlen von heute dann sagen.

Hallöchen,

ja, das war schon lustig mit den Forenrängen ... aber: das können wir ja auch jetzt wieder machen, wenn Euch danach ist

Müssen wir uns einfach ein paar schöne Titel ausdenken und überlegen, ab welcher Beitragszahl das gelten soll ...

Die Software lässt solche Dinge zu - nur ist die Grundeinstellung eben so, dass es mehr "geschäftlich" eingestellt ist ...

Aber warum sollten wir uns neben all der Arbeit nicht auch was Spaß mit lustigen Titeln gönnen?

Von mir aus, können wir das einrichten ...

Ganz liebe Grüsse

Mary

Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den
Artikel "Krake Facebook"

Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone

Alt 01.12.2006, 15:31
Nancy

Standard

Zitat:
Von mir aus, können wir das einrichten ...

Au ja......los gehts....

freu mich schon auf Deine einfallreichen Titel

LG
Nancy
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht