| Unsortiertes (Offenes Forum) Hier können Themen zur Rubrik gepostet werden, die sich nicht in die Unterforen einsortieren lassen. |

16.03.2006, 19:33
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
gesunde -kranke kinder welches leben
nachdem ich mich auch in anderen foren häufig aufhalte,lese ich auch viel von eltern die "nur" gesunde kinder haben.zum beispiel mein sohn,tochter lügt,sie haben geklaut,sie hauen ab.sie nehmen drogen tausend sorgen gehen tag für tag mit.ich selbst habe ja drei jungs heute 30,25 und 21 jahre alt,ich denke aber noch häufig zurück an die zeit wo meine klein waren,sie haben vor allen dingen mein ältester mist gebaut,es gab fast nichts was er nicht gemacht hat,jeden tag waren aufregungen vorhanden immer war etwas neues.nur wie schnell verlieren solche bagatell sachen an wert wenn es um ein behindertes kind geht.dirk so heist mein ältester hat regelmässig beim spielen fensterscheiden eingeschmissen mit den glaser waren wir per du haben auch rabatt bekommen ich schätze es haben so um die 15 scheiben dran geglaubt.ärger hausarest mecker war gang und gebe wegen seiner wildheit.björn war 12 als er seine erste und bisher einzigste scheibe eingeschmissen hat,und ich schaute zu und hab rotz und wasser geweint weil ich so stolz war er konnte einen stein hochheben und werfen,ok das die scheibe im weg war war pech mir aber egal.stolz war ich mächtig stolz und kann nur froh sein das björn durch meine reaktion nicht weitere scheiben eingeschmissen hat.was ich damit sagen möchte viele haben ein gesundes kind und ein behindertes kind wenn euer gesundes kind etwas anstellt überlegt euch wie ihr bei den kranken bei der selben sache handeln würdet.straft nicht gleich sondern denkt immer daran auch die gesunden kinder haben mitunter einschränkungen durch das geschwisterkind versucht beide gleich zubehandeln vor allen gibt beiden glleich viel zeit beide haben ein recht auf eure zuwendung.eure kinder lieben euch egal ob gesund oder krank macht auch keinen unterschied gebt beiden die zeit die sie brauchen
|

16.03.2006, 19:57
|
Forenküken
|
|
|
|
Ich kann mich an einen Tag erinnern da sah ich oben im Haus eine Matratze mit einem großen Brandloch ich fragte wer war das, und bekam zur antwort von Kadri Ich ! gefragt wie er das gelöscht hat Zeigte er nur mit der hand zwischen seine Beine. Ich glaube normal hätte man schimpfen müssen, aber ich war bei dem Gedankendas das ganze Haus hätte abbrennen können soo wahnsinnig froh das er wuste das Feuer mit wasser ausgeht.
Gott sei dank musste er auch -was wenn er nicht gemusst hätte ??
LG Angela
|

16.03.2006, 20:29
|
|
Hallo,
Angela, so macht man aus der Not eine Tugend.:-)
Kim hat als kleines Mädchen gerne mit dem Kochlöffel auf
Lampenschirmen "Musik" gemacht.
Nach etlich zerbrochenen Lampenschirmen fragte ich mal
wieder:" Wer war das?" (blöde Frage)
Kim:"Die Katze"
Da mußte ich so lachen und habe vorübergehend die Glasschirme
mit Billig-Lampenschirmen aus Plastik getauscht.
So konnte sie Musik machen soviel sie wollte.
Das wurde natürlich gänzlich uninteressant, es machte
ja nicht mehr "klirr"...
LG
Nancy
|

16.03.2006, 20:34
 |
|
|
|
|
soll ich ihr beim nächsten telefonat mal wieder den tip geben du weist ja auf mich hört sie :-)
|

16.03.2006, 20:39
|
|
:-) Gerne, evma
es ist lange her und mittlerweile haben wir andere Lampen,
da klappt das nicht mehr(**) (**) (**)
Aber..bemühe Dich nur...
|

16.03.2006, 20:41
 |
|
|
|
|
Hallo,
unsere Maus spült gerne :-) ... sie zieht sich an der Spüle hoch und wenn in der Spüle eine Schüssel oder ein Topf steht, der gerade eingeweicht wird, dann "spült" sie ... sie liebt Wasser und so ist auch "spülen" eine Lieblingsbeschäftigung ...
Wenn das Wasser so schmutzig ist, find ich das nicht so prickelnd und tausche ihr das aus. Aber manchmal bekomme ich das nicht gleich mit und dann hat sie es schon verteilt und die Ärmel sind meist vollgesaugt ... *lach* ... dann ist halt umziehen angesagt.
Außerdem räumt sie gerne aus und ab ... ist schon manchmal nervig die Schränke immer wieder einzuräumen ... aber ich freue mich über ihre Neugier ...
LG
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

16.03.2006, 20:47
 |
|
|
|
|
das finde ich klasse das die kleine solch hausfrauenbeschäftigungen an den tag legt ,macht doch spaß den kleinen monstern zuzuschauen.björn ist mit vorliebe immer im backofen geklettert allerdings nur als er an war.er fand es kuschelig .oder er hat mit leidenschaft das wc abgezogen ,alles dinge die uns froh gemacht haben den gerade solche sachen zeigen doch wie gewitzt unsere kids sind und man kann sich von herzen darüber freuen zeigt es doch sie machen sich
|

16.03.2006, 20:49
|
|
Liebe Mary,
warum soll es Dir besser gehen als uns?
*lach*
Sind doch alles gesunde Zeichen
Auch wenns manchmal nervt und wir dem Haare-Raufen nahe
sind....ich finds klasse:-)
LG
Nancy
|

16.03.2006, 20:53
 |
|
|
|
|
und denke immer daran auch die fabriken die perücken verkaufen wollen leben allso las sie ist alles wichtig für die entwicklung und ein zeichen das sie einen guten nachahmungstrib hat und darauf kann man sehr gut aufbauen
|

16.03.2006, 21:15
 |
|
|
|
|
@ Evma:
Nachahmen tut sie es nicht ... sie planscht halt gerne ... vor ihr ist kein Waschbecken sicher ... wenn sie Wassergeräusche hört (z. B. wenn der Hahn aufgedreht wird) dann hört sie sogar auf, zu spielen und kommt zum Wasserhahn ...
Wenn wir im Sommer kommen wirste was erleben können am Meer ... sie wird - egal wie kalt das Wasser ist - unbedingt ins Wasser wollen ...
Es hat also eine Art "magische Anziehungskraft" ... aber sie ist ja auch Wassermann ... oder -frau ... (falls sie mal Feministin wird *lol*)
LG
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|