| Unsortiertes (Offenes Forum) Hier können Themen zur Rubrik gepostet werden, die sich nicht in die Unterforen einsortieren lassen. |

22.03.2006, 21:04
|
|
von Jil(Schwester von Kim)
Sorry, war keine Absicht!
Werde in Zukunft meine Beiträge nur noch hier abliefern...Oder besser gesagt da wo sie passen.
Hoffe doch ihr konntet trotzdem ein wenig schmunzeln :-)
LG JIL
|

22.03.2006, 21:12
 |
Forenhexe
|
|
|
|
Konnten wir.*grins*
Solltest wirklich noch etwas schreiben.
Und überleg dir das mal, was evma vorgeschlagen hat.
Ich finde es auch eine gute Sache.
LG Tinka

22.03.2006, 21:14
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
du hast daran keine schuld ,ich hatte nicht achtgegeben und war so fasziniert das du geschrieben hast das ich nicht darauf geachtet habe.und wenn das alles ist was im leben falsch läuft ist es doch klasse deswegen mach dir also keinen kopf mehr
|

22.03.2006, 21:14
 |
|
|
|
|
Hallo Jil,
würde mich auch freuen, noch mehr von Dir zu lesen
LG
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

22.03.2006, 21:27
|
|
Jil
Hallo,
werde mal schauen, dass ich mir hier einen eigenen Nick zulege.
Aber ich glaube ihr werdet froh sein, wenn ihr nichts von mir hört oder seht  ) Ne scherz.
Fragt mal Nancy.
(**)
LG JIL
|

22.03.2006, 21:34
 |
|
|
|
|
allen anschein nach mag sie dich sie redet immer so lieb von dir ,das ich dir das nicht glaube das wir froh weren nichts von dir zu höhren,frag nancy.sie lobt dich in den höchsten tönen,was du für eine liebe bist.und wie fleißig du bist blockunterricht udn immer für deine schwester da .eins kann ich dir sagen die beiden lieben dich,also vergiß es das wir froh sein würden
|

22.03.2006, 21:36
 |
|
|
|
|
und du würdest mir einen persöhnlichen gefallen tun mit einen eigenen nick am besten noch heute bzw vor dem 28 den dann ist das netzwerk ein jahr alt und ich würde es als klasse geschenk sehen davor das erste geschwisterkind als mitglied begrüßen zu dürfen
|

22.03.2006, 21:56

22.03.2006, 21:58
|
|
Hallöchen
ich darf jetzt auch mal posten..'grins'
Jil hat sich registrieren lassen, kommt aber nicht rein....
Lg
Nancy
|

22.03.2006, 22:01
 |
|
|
|
|
sie hat doch eine mail erhalten aber spreche einmal mary an bitte
|