| Unsortiertes (Offenes Forum) Hier können Themen zur Rubrik gepostet werden, die sich nicht in die Unterforen einsortieren lassen. |

23.03.2006, 20:25
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
HOAX- Zeit
Hallo,
es sind mal wieder Kettenbriefe unterwegs, die uns den Internetspaß verderben sollen, indem sie die Kapazitäten mit den Ketten-Emails binden und die Netze überlasten ...
Wenn Ihr die Aufforderung erhaltet, einen Brief weiterzuleiten, dann schaut doch einmal hier in die Liste der TU-Berlin. Vermutlich werdet Ihr dort schon fündig ...  ...
HOAX-Liste der TU Berlin
LG
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

23.03.2006, 20:27
|
|
Hallo Mary,
danke, so etwas habe ich heute erhalten und massig
weiterverschickt:-o
LG
Nancy
|

23.03.2006, 20:30
 |
Teammitglied - Ansprechpartner für Fragen zum Sozialrecht
|
|
|
|
hin und wieder fiel ich ja auch drauf rein muß ich gestehen.
Flipi

23.03.2006, 20:36
|
|
Flipi, da fällt mir ein Stein vom Herzen, daß ich nicht die
Einzige bin.
i
Ich war heute auch so naiv, das zu glauben.
LG
Nancy
|

23.03.2006, 20:41
 |
Teammitglied - Ansprechpartner für Fragen zum Sozialrecht
|
|
|
|
das mit den Euromünzen habe ich neulich an Mary weitergeleitet, die es hier an alle gesendet hat.
Vor Jahren rief ich mal zur Blutspende auf.
Passiert mir nicht mehr häufig, aber manchmal eben doch.
Flipi

23.03.2006, 20:46
|
|
Bei genauerem Betrachten der TU Berlin-Seite wäre ich
alles Mögliche reingefallen....
|

23.03.2006, 20:50
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
Genau - und erst durch die Euromünzen-Mitgliederinfo, die ich damals verschickt habe, bekam ich von Moffet die Info über solche Kettenbriefe ... wenn man noch nicht so viel mit dem Thema zu tun hatte, fällt man halt rein ...
... mache Dir also keine Gedanken wegen der Mail ...
Deine Mail an mich hat mich daran erinnert und so konnte ich es thematisieren - hast also auch was Gutes damit bewirkt  ... hier erfahren halt durch den Beitrag noch mehr Leute über die Liste der TU Berlin und sind dann schon nicht mehr so schnell hereinzulegen ...
LG
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|