| Unsortiertes (Offenes Forum) Hier können Themen zur Rubrik gepostet werden, die sich nicht in die Unterforen einsortieren lassen. |

30.03.2006, 09:27
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
krankenhaus op gedanken dazu
ich schreibe ganz bewust für alle lesbar,krankenhäuser gehörten zu unseren leben das heist zu björns und meins,die geschwister kinder waren zwar auch schon drinnen aber nichts schlimmes auser eine blindarm op von meinen chris.warum schlimm mein chris hat wie björn eine narkose allergie.heute ist es wieder so weit chris wird heute operiert zwar im verhältnis eine kleine op aber ich habe angst .und könnte schreien.ständig gehen mir die bilder von der anderen op von ihm durch den kopf.das er es überlebt hat war ein wunder.tagelang durften wir ihm nicht sehen weil er nierenversagen und lungenversagen nach det op hatte.er hat zusätzlich zu seiner narkoseallergie auch penizilin allergie.und bekam da unbekannt damals beides,was schreckliche folgen hatte.
und nun ist es heute wieder so weit er liegt im krankenhaus und wird heute noch operiert es geht nicht anderst,hatte gerade noch mit ihm telefoniert und von seinen zimmer ist er ganz begeistert.flachbildschirm,tressor minibar extra sitzecke mit sessel freundliche farben,er sagt er kommt sich vor wie in einen hotel auch von seiten der schwestern.er liegt in hamburg harburg und selbst der taxifahrer sagte als er ihn hinbrachte die menschen die hier liegen sagen immer toller hotelbetrieb man kommt sich nie zu keiner zeit wie in einen krankenhaus vor.es kann also auch solche häuser geben.ein bischen farbe gemütlichkeit und der schrecken krankenhaus läst nach
|

30.03.2006, 10:07
 |
|
|
|
|
Liebe Eva,
das mit Deinen Ängsten kann ich gut verstehen ... klar kommen die Bilder von früher hoch ...
Ängste sind irrational - sie sind einfach da, auch wenn das Wissen sagt: es ist nur ne kleine OP und auch die Entwicklung ist weitergegangen ...
Ängste können nur durch ein anderes Erleben überwunden werden. Wenn Du erlebst, dass dieses Mal nichts Schlimmes passiert, wirst Du in der Zukunft ein wenig weniger schlimme Ängste haben.
Ich drücke Dich ...
LG
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

30.03.2006, 12:35
 |
|
|
|
|
eben meldung bekommen op ist beendet er wird gerade wach.zwar macht sein krauslauf noch malesche bekommen sie aber im griff.wir können aufatmen.hat zwar alles länger gedauert als geplannt baer es ist jetzt vorbei
|

30.03.2006, 12:55
 |
Forenhexe
|
|
|
|
Drücke dich ganz doll.knuddelkuss!
Bin froh, das chris alles überstanden hat.
(Und ihr jetzt alle wieder aufatmen könnt.)
Bestell Chris bitte ganz liebe Grüße.
Deine Tinka

30.03.2006, 13:17
 |
|
|
|
|
danke für die guten nachrichten, liebe eva knuddelkuss!
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

30.03.2006, 13:42
|
|
Liebe evma,
ich freue mich ganz riesig für euch und drücke weiter die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Nancy
|

30.03.2006, 16:11
 |
|
|
|
|
euch allen soll ich von chris ausrichten ganz lieben dank für eure guten wünsche.wir haben vorhin telefoniert und er hat mich gebeten das auszurichten,
weiterhin ist er von der betreuung im krankenhaus ganz angetan und sagt so besorgtes und liebes personal hat er noch nirgends gesehen.alle nasslang schaut jemand nach ihm und versucht ihm seine wünsche von den augen abzulesen
|

30.03.2006, 16:20
|
|
Liebe evma,
wie schön, daß Chris dort nette Menschen zur Seite hat,
so hast Du wenigstens etwas Ruhe und weißt, daß man
sich gut um ihn kümmert.
Freu mich!
GLG
Nancy:daumhoch:
|

30.03.2006, 17:05
 |
Forenhexe
|
|
|
|
Schön, das er so super untergebracht ist.
Das ist doch sehr beruhigend.
Bestell nochmal schöne Grüße zurück und
alles Liebe und Gute weiterhin für Chris.
LG Tinka

02.04.2006, 15:54
|
Forenhexe
|
|
|
|
ich freue mich,
dass chris es so gut überstanden hat!
da hätte ich aber auch angst gehabt...
einen lieben gruß an ihn!
ich hoffe, er genießt seinen aufenthalt in diesem hotelkrankenhaus jetzt.
(oder ist er schon wieder raus?)
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|