| Unsortiertes (Offenes Forum) Hier können Themen zur Rubrik gepostet werden, die sich nicht in die Unterforen einsortieren lassen. |

01.04.2006, 07:01
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
mail adressen
ich bitte jeden der möchte mir unter eva@netzwerk-behindertes-kind.de nochmals die mail adresse mitzuteilen.da wir ja mit den server umziehen.kann es immer mal wieder zu ausfällen kommen und unsere hom hier ist nichterreichbar.eure mails sind aber hier gespeichert,und jeder der sie mir darüber eva@netzwerk-behindertes-kind.de sendet bekommt bei ausfällen dann eine mail. um die mail adresse zu speichern genügt nickname im text also ihr bracht nicht groß etwas zu schreiben.ich werde die adressen dann in mein privates adressbuch lagern und euch bei bedarf benachrichten. falls ein gast informationen möchte wenn das netzwerk wieder erreichbar ist der kann auch die mail adresse senden .
wir wünschen uns alle das wir die adressen nicht benötigen aber sicher ist sicher.
euch allen ein wunderschönes wochenende und viel spaß mit euren lieben
|

01.04.2006, 07:15
 |
|
|
|
|
hallo,
bei dem ausfall in dieser nacht war der komplette (alte) server nicht erreichbar. dieser ausfall hatte nichts mit dem serverumzug zu tun - es war vermutlich entweder ein technischer defekt an der hardware oder ein hackerangriff (für den 1.4. sind einige angekündigt)
nutzer des internet explorer sollten in den nächsten tagen auf einen anderen browser umsteigen, da auch hier einige angriffe angekündigt sind ...
damit wir für euch auch bei einem erneuten ausfall bei fragen erreichbar sind, notiert euch bitte die folgende email-adresse des technischen supports:
huusmeesterei (at) enbeka.de
für das (at) setzt ihr @ und ohne leerzeichen ein. Ich muss das so schreiben, damit diese emailadresse nicht von emailsammlern über roboter eingelesen werden kann.
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende. sicherheitshalber werde ich gleich eine neue komplette kopie der datenbank herunterladen - sollte es gleich für einige minuten probleme geben, bitte ich das zu entschuldigen.
lg
mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

01.04.2006, 07:34
 |
|
|
|
|
datenbank ist kopiert auf meiner festplatte.
lg mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

01.04.2006, 07:37
 |
|
|
|
|
du bist spitze :daumhoch:
|

01.04.2006, 10:05
|
|
April!April!...oder stimmt das wirklich?
Grübel.....:-o
LG
Nancy
|

01.04.2006, 10:08
 |
|
|
|
|
nix april leider
|

01.04.2006, 10:10
|
|
Sorry, das tut mir leid,
war am heutigen Tage nicht so sicher.......:-o
Dann hoffe ich, daß der Server euch nicht mehr so viele Probs macht.
LG
Nancy
|

01.04.2006, 12:24
 |
|
|
|
|
@ Nancy:
*lach* ... daran dachte ich auch, als ich um kurz nach 1.00 nicht an den Server kam ... gegen 3:30 Uhr war klar, es musste schon was Größeres sein ... *lol*
Um kurz nach 7.00 Uhr bekam ich ne leichte Panikattacke *lach* ... (aber inzwischen geht es mir wieder wunderbar 8-) )
LG
Mary
|

01.04.2006, 12:40
 |
Forenhexe
|
|
|
|
@ Mary
Das ist prima, das es dir wieder wunderbar geht.
Und alles soweit wieder o.K. ist.:daumhoch:
LG Tinka

01.04.2006, 12:56
 |
|
|
|
|
es freut mich das du dich von deiner leichten panikatacke wieder erholt hast,und das du nie wieder solche panik ausgesetzt wirst.das wünsche ich dir wirklich von ganzen herzen liebe mary
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|