Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Vereine & Co. Hier können sich Selbsthilfegruppen, Verbände, Vereine oder auch andere Foren vorstellen. Schreibrechte haben nur registrierte Benutzer.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 11.04.2006, 18:55
Nellie Nellie ist offline
Grünschnabel

Standard Selbsthilfegruppe Thüringen

Hallo!

Wir sind eine Gruppe, die seit einem knappen Jahr nun besteht. Selbsthilfegruppe für das anfallskranke und/oder behinderte Kind in Thüringen.

Wir treffen uns monatlich, am 3. Donnerstag im Monat ab 16 h in Erfurt mit unterschiedlichen Themen. Genaueres könnt ich auf www.neurokind.de nachlesen.

Diesen Monat (am 20.4.06) geht es um Sehfrühförderung. Die Frühförderstelle für Blinde und Sehbehinderte stellt sich vor und möchet mit den anwesenden Kindern zeigen, was ihre Arbeit und ihre Hilfestellungen sind.

Wir laden herzlich dazu ein! Wer sich vorher telefonisch oder per Mail informieren will, findet auf unserer Homepage Kontaktdaten.

Bis bald?

LG
Nellie
Alt 11.04.2006, 19:02
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard

dann drücke ich mal die daumen das möglichst viele zu euch kommen.und schön das du den termin hier einstellst,danke
Alt 11.04.2006, 21:20
Benutzerbild von Mary
Mary Mary ist offline

Standard

Hallo Nellie,

vielleicht wäre es sinnvoll, solche wiederkehrenden Termine in den überregionalen Terminkalender einzutragen.

Auf Wunsch können wir auch Regionalkalender einrichten. Allerdings sollten dann auch dort Termine regelmäßig eingepflegt werden, sonst werden sie für Besucher uninteressant.

Viele Grüsse

Mary

Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den
Artikel "Krake Facebook"

Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone

Alt 16.04.2006, 13:24
Nellie Nellie ist offline
Grünschnabel

Standard

Hallo Mary,

da hast Du bestimmt Recht.. ich komme halt immer zu nichts.

Wenn ich Dir die Daten und Themen schicke oder hier reinstelle, kannst Du sie dann in den Kalender einbauen?

LG
nellie
Alt 16.04.2006, 14:02
Benutzerbild von Mary
Mary Mary ist offline

Standard Regionalkalender Thüringen erstellt

Hallo Nellie,

ich weiß, Du bist sehr eingespannt. Grundsätzlich helfen ich und meine Teamkollegen gerne weiter. Unser Problem liegt allerdings auch darin, dass wir zeitlich ziemlich ausgereizt sind.

Ich habe aber immerhin schon einmal den Regionalkalender Thüringen erstellt.

Bitte trage dort etwaige Termine ein (oben rechts Terminoptionen auswählen ... dann wiederkehrende Termin ... geht ähnlich wie bei Outlook)

Alle Termine des Regionalkalenders erscheinen automatisch auch im überregionalen Kalender ...

LG

Mary (muss mich wieder hier kümmern)

Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den
Artikel "Krake Facebook"

Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone

Alt 18.08.2006, 12:03
AndreaK. AndreaK. ist offline
Grünschnabel

Standard

Hallo Mary,

werde nun ein wenig Arbeit abnehmen können. Ich bin habe die Gruppe ins Leben gerufen und bin fleißig am Organisieren. Dabei ist mir Nellie eine große hilfe, obwohl sie selbst viel um die Ohren hat.
Ab sofort werde ich die Termine immer in den Regionalkalender eintragen.

Liebe Grüße
Andrea
Alt 18.08.2006, 12:10
Benutzerbild von Mary
Mary Mary ist offline

Standard

Hallo Andrea,

das ist klasse

Ich bin ehrlich: ich weiß bald nicht mehr, wo mir der Kopf steht - habe immer zig Sachen fürs Netzwerk zu tun.

Wenn Ihr einmal was ganz wichtiges habt, wo Ihr eine möglichst breite Öffentlichkeit benötigt, dass sagt Bescheid - wir können es dann u. U. auch als Pressemitteilung auch an anderen Stellen verbreiten ...

LG

Mary

Artikel "Krake Facebook"

Alt 18.08.2006, 12:19
AndreaK. AndreaK. ist offline
Grünschnabel

Standard

Hallo Mary,
danke für Dein Angebot. Darauf werden wir mit Sicherheit zurückkommen. Presse ist immer gut!

Liebe grüße
Andrea
Alt 18.08.2006, 16:30
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline

Standard

auf jeden fall wünsche ich euch viel erfolg für eure gruppe lg eva
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche