| Wünsche Hier kann Jeder auch Gäste seine Wünsche reinschreiben.Egal ob es um Gesundheit.Liebe,Freundschaft oder um andere Wünsche geht. |

27.02.2008, 10:49
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
der liebe nancy
dir liebe nancy die du ja in den letzten wehen wegen deinen urlaub bist.wünsche ich eine wunderschöne zeit bei uns in heiligenhafen.bitte lasse dir die letzten zwei tage zeit und mach die vorbereitungen in ruhe.
wir freuen uns dich hier zwei wochen zu haben.und wünschen dir für diese zeit das du dich nach dem letzten schweren jahr hier gute erhollung hast. auf jeden fall werden wir viel spaß haben.
fahre vorsichtig und bringe deine fröhlichkeit mit die wir an dir so lieben.freun uns wünschen einen schönen urlaub
|

27.02.2008, 11:42
|
|
Liebe Eva,
fast alle Vorbereitungen sind erledigt, so dass ich nur noch Morgen zu tun habe und dann früher als geplant losfahren kann.
Ich freue mich dieses Mal ganz besonders auf euch alle und keine Sorge: Meine Fröhlichkeit ist auf jeden Fall im Gepäck.
Stelle schon mal die Nähmaschine raus, ich möchte Sitzkissen nähen, so zur Einstiegsübung......
Ganz liebe Grüsse
Nancy
|

27.02.2008, 11:57
 |
Forenschreck
|
|
|
|
.....ähm Evma, ich hätte da mal ne kleine Bitte an Dich! Fahr bitte mal nach Orth in die Bootshalle und bringe meine Segel in Sicherheit!!!!!
Ansonsten springt mir natürlich der Neid ins Gesicht, denn da hätte ich jetzt auch Lust drauf.....nach Norden!!
Hoffentlich haste richtig schönes Wetter Nancy!!!

27.02.2008, 12:03
|
|
Gut zu wissen, wo Dein Segler überwintert. Den lasse ich selbstverständlich zu Wasser, bevor ich mit der Inneneinrichtung beginne....muss schliesslich wissen, welche Grösse die Kissen haben sollen und so....Farbe und Herkunft des Stoffes waren ja bereits geklärt....
Zitat:
Ansonsten springt mir natürlich der Neid ins Gesicht, denn da hätte ich jetzt auch Lust drauf.....nach Norden!!
Hoffentlich haste richtig schönes Wetter Nancy!!!
|
Ganz einfach, Köln West ab, auf die A1 und dann immer geradeaus..........
Klar scheint die Sonne, das tut sie immer, wenn Engel reisen......aber  , aber Danke für Deine guten Wünsche...
LG
Nancy
|

27.02.2008, 12:12
 |
Forenschreck
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Nancy
..Ganz einfach, Köln West ab, auf die A1 und dann immer geradeaus..........
|
Köln?.........grübel......könnte es sein, dass wir uns hier .....
http://www.lebenshilfe.de/wDeutsch/a...lnertagung.pdf
......schon mal gesehen haben??????

27.02.2008, 12:16
|
|
In Köln war ich schon oft, aber nicht auf dieser Tagung.
LG
Nancy
|

27.02.2008, 12:29
 |
|
|
|
|
|

27.02.2008, 12:31
|
|
Zitat:
|
nachdem die maschine heute angekommen ist.und hewi uns mit den bierflascheflopp vergagert hat denke ich ich werde seine segel in verwahrung nehmen
|
..und vergiss nicht, den Malern zu sagen, sie sollen bitte Bootslack besorgen (in allen Farben  ), ich brauche schliesslich Beschäftigung......
LG
Nancy 
|

27.02.2008, 12:32
 |
|
|
|
|
liebe nancy,
bin was in eile - aber auch von mir eine gute fahrt hoch und hoffentlich sehen wir uns dort dann noch wenigstens kurz
drücke dich ganz lieb
mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

27.02.2008, 12:34
|
|
Zitat:
|
Zitat von Mary
liebe nancy,
bin was in eile - aber auch von mir eine gute fahrt hoch und hoffentlich sehen wir uns dort dann noch wenigstens kurz
drücke dich ganz lieb
mary
|
Dankeschön, drück lieb zurück...
Übermorgen gehts los, ich bin gute 14 Tage in Heiligenhafen, vielleicht auch etwas länger.....
Knuddelgrüsse
Nancy 
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|