| Wünsche Hier kann Jeder auch Gäste seine Wünsche reinschreiben.Egal ob es um Gesundheit.Liebe,Freundschaft oder um andere Wünsche geht. |

02.03.2008, 15:00
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
für tinkas tochter hexe
die tochter von tinka(hier bekannt unter hexe) hat am 13.3. termin für ihre op.ich habe heute extra schon diesen tred angefangen damit sie sieht wir sind in gedanken bei ihr.also jeder der ihr wünsche schicken möchte kann es gerne hier tun.ich weiss das sich die hexe darüber freuen wird.
|

02.03.2008, 15:05
 |
|
|
|
|
liebe hexe nun dauert es gar nicht mehr lange und deine beine werden operiert.ich weiss das du ein tapferes mädchen bist.du sollst aber sehen das ich an dich denke und dir alles liebe wünsche.vor allen das du ganz schnell wieder nach der op laufen kannst und ich verrate dir etwas selbst wenn du keine treppen laufen kannst bis ostern unten in der 6 ist jetzt ein bett da kannst du falls es dir gut geht und ihr ostern her kommt wohnen.also hast du etwas zum freuen.ich drück dich ganz doll deine große freundin eva  der regenbogen ist für dich um dir zu zeigen es geht immer weiter und die farben sollen dich erfreun.hab dich lieb meine liebe hexe
|

02.03.2008, 15:34
 |
|
|
|
|
Liebe Hexe,
wir denken auch an Dich und freuen uns, wenn wir uns in Heiligenhafen sehen.
Wir wünschen Dir, dass Du ganz doll schnell wieder laufen kannst und wenn nicht, darfst Du Dir die Köterkatze Pauline auf den Schoß nehmen *zwinker* ...
Oder wir machen ein Hundegespann mit den Hunden vor einen Rolli und dann gehen die mal zur Abwechslung mit Dir spazieren
Ich hoffe, Du konntest jetzt ein bissel lachen, denn Lachen ist die beste Medizin.
Ganz liebe Grüsse von den Dortmundern 
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

02.03.2008, 17:30
 |
Fingerwundschreiber
|
|
|
|
Ich kenne dich zwar nicht, Hexe, aber auch von mir alles Liebe und gute und das alles gut geht 

02.03.2008, 18:35

05.03.2008, 20:09
|
Forenhexe
|
|
|
|
Hallo liebe Hexe!
Für deine OP wünsche ich dir alles Liebe und Gute,
Mut, Kraft und Geduld und vor allem, dass du
schnell wieder auf die Beine... ääähhh...
auf den Besen kommst 
deine mama und die eva werden dir sicher
die nötige medizin zum gesund werden zusammen mixen  +  =
ich denk an dich,
liebe grüße,
conny
|

05.03.2008, 20:20
 |
|
|
|
|
liebe hexe nun rückt die zeit immer mehr voran.ich hoffe das du deine erkältung bis zum wochenanfang los bist und das du nach der op ganz schnell wieder fit bist.wir vermissen dich nämlich hier.in heiligenhafen
ich schick dir nochmals knuddelgrüße und ein dickes kraftpaket. 
|

06.03.2008, 16:33
 |
|
|
|
|
hallo tinka,
ich habe soeben von deiner tochter gelesen..
hat sie die op schon ueberstanden und wie gehts ihr?
ich druecke euch die daumen dass alles gut verlaeuft..
alles liebe
angelika
angie
|

06.03.2008, 16:34
 |
Forenhexe
|
|
|
|
Halli Hallo !!!
Vielen lieben Dank für die netten Wünsche.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Danke !
Viele Grüße
HEXE 

06.03.2008, 17:05
 |
Forenfrischling
|
|
|
|
Hallo Tinka, ich kenne Dich zwar nicht aber ich wünsche Dir und deiner Tochter alles Gute.
Wenn`s zwickt - am Bein, am Po oder am Ohr -
dann steht einem manchmal eine Operation bevor.
Das ist nicht schön, ich kanns versteh`n -
doch ganz gesund kannst du bald wieder nach hause geh`n - und lachen und toben sowieso - denn dann bist auch du wieder richtig froh.
So tapfer, wie wie dich alle kennen -
wirst du sicherlich die ganze OP verpennen -
und schwuppdiwupp - dann wieder wach -
genießt du schon den neuen Tag.
Der kleine Heli ist jetzt am Ende mit seinem Gedicht - er drückt dir die Daumen und wacht über dich kleine maus - dann bist du auch bald wieder bei Mama und Papa zuhaus!
So, vielleicht kannst du ja einiges davon verwenden - würde mich freuen, auch wenn ich Dich nicht kenne!
Liebe grüße an Dich und deine Kleine
Helmut

|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|