Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Wünsche Hier kann Jeder auch Gäste seine Wünsche reinschreiben.Egal ob es um Gesundheit.Liebe,Freundschaft oder um andere Wünsche geht.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 19.02.2009, 20:10
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard bitte helft mit

für ein mitglied von http://www.wir-helfen-einander.de suchen wir dringend Knochenmarkspender/in für meine Tochter gesucht!
Hallo liebe Leute, wir sind auf der Suche nach einem Knochenmarkspender/in für meine Tochter Samy (3,5J).

Bei der kleinen wurde Anfang Oktober ..07 Leukämie diagnostiziert und sofort angefangen zu behandeln. Die Chemobehandlung hat anfangs sehr gut angeschlagen, und bis auf ein paar Infektionen (z.B. Fieber) auch gut verlaufen.

März letzten Jahres war dann die Dauertherapie vorbei und sie konnte ab da ein halbwegs normales Leben führen, wie Kindergarten, Spielplätze, Familie besuchen usw.

Jetzt fast ein Jahr später wurde bei einer Routineuntersuchung ein Rückfall festgestellt, und Ihre einzige Chance um zu überleben ist eine Knochenmarktransplantation.

Daher sind wir im Moment verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Spender.

Die Typifizierung an und für sich kann schon mit einem einfachen Wattestäbchen beim Hausarzt vorgenommen werden, und tut sicher nicht weh.

http://www. dkms. de/index. php?id=640

Infos wie z.B. die Transplanation durchgeführt wird, oder wie die Typisierung vorsich geht könnt Ihr auf der Homepage der Deutschen Knochenmark Spendenzentrale (DKMS) nachlesen.

www. dmks. de

Durch eine Spende, bzw. der Typisierung könnte ein jeder von euch das Leben eines Menschen Retten, und das ohne selbst einen Nachteil zu erhalten.

Zitat: "Jeder Einzelne zählt! – Gemeinsam gegen Leukämie!
Es ist wie bei einem komplizierten Puzzlespiel mit Millionen von Teilen.
"
(www. dkms. de)

Stammzellenspende/Typifizierung zu Hause
https://www. dkms. de/spender/stammzellspende/index. html

Ich danke für eure Zeit, und würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich Typisieren lassen würde, und so evtl. meiner Tochter, oder einem anderen Menschen damit das Leben retten könnte.

Liebe Grüße

ich zünde jetzt noch eine kerze an für die kleine und ihren eltern
Alt 19.02.2009, 22:56
Benutzerbild von angelika
angelika angelika ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard

dramatisch ist das.. ich wünsche der kleinen dass bald ein spender gefunden wird.
ihren eltern und oma viel kraft und gottes segen.
lg

als der Weg von der Erde zum Mond.
angie
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht