| Wünsche Hier kann Jeder auch Gäste seine Wünsche reinschreiben.Egal ob es um Gesundheit.Liebe,Freundschaft oder um andere Wünsche geht. |

21.05.2006, 18:28
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
wünsche schreib deine wünsche hier rein
schreibt eure wünsche hier herein.egal was es ist.schreibt sie hier rein.schreibt auch die wünsche eurer kids hierher.ihr dürft auch mehrere wünsche schreiben.nur bitte nicht die kids und die mamas zusammen .zum beispiel die mama schreibt und in ein neues kästchen schreibt sie meine tochter wünscht sich oder mein sohn mein mann,mein patenkind.alle die in irgendeiner art und weise mit den netzwerk vertraut sind.egal ob der wunsch im zusammenhang zum netzwerk ist oder ob es darum geht gesundheit.reise egal was es auch immer ist.schreibt eure wünsche hierein.bitte liebe gäste schreibt auch ihr eure wünsche hierher
|

21.05.2006, 18:42
|
Grünschnabel
|
|
|
|
Lesen und Schreiben
Ich wünsche mir das ich selber Lesen und Schreiben kann und nicht immer jemand anderes es für mich machen muss
|

21.05.2006, 18:46
|
Grünschnabel
|
|
|
|
wieder besser zugange zu sein
Ich wünsche mir, das ich wieder alles selber machen kann.Und vor allen Dinge wieder alleine raus gehen kann.
|

21.05.2006, 20:32
 |
|
|
|
|
ich wünsche mir,dass das knie von chris wieder ganz in ordnung kommt und er seinen traumberuf machen kann
|

21.05.2006, 21:18
 |
|
|
|
|
Ich wünsche mir, dass meine Tochter sprechen und laufen lernt. Und dass sie alleine mit einem Stift malen kann ...
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

21.05.2006, 21:21
|
|
Freunde die mit einen Lachen
ich wünsche mir jeden Tag ein Lachen mit Freunden
|

21.05.2006, 21:44
|
|
Ich wünsche meiner Tochter, daß ihre epileptischen Anfälle sich zumindest reduzieren, der größte Wunsch wäre: Anfallsfrei werden.
|

21.05.2006, 22:37
 |
Forengeist
|
|
|
|
Ich wünsche mir das kein Mensch mehr Angst vor der Zukunft haben und das unsere Politiker endlich das tun was das Volk möchte und nicht nur das was ihre Taschen immer mehr füllt.

22.05.2006, 06:43

22.05.2006, 13:01
 |
|
|
|
|
ich wünsche mir noch frieden in den familien und in der welt
|
| Themen-Optionen |
|