Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
Forum von Netzwerk behindertes Kind.de
Nützliche Links
Wünsche Hier kann Jeder auch Gäste seine Wünsche reinschreiben.Egal ob es um Gesundheit.Liebe,Freundschaft oder um andere Wünsche geht.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 09.08.2006, 07:10
Benutzerbild von evma
evma evma ist offline
Teammitglied - Entscheidungsträger

Standard für meinen kleinen liebling tanja

liebe kleine tanja,du kommst jetzt zur schule,lehrnst ganz neue menschen kennen,und kommst in eine andere umgebung,deine lehrer müssen dich erst kennen lehrnen deine bedürfnisse wissen,aber ich bin überzeugt mit deinen strahlen wirst du die herzen deiner lehrer und betreuer sehr schnell erobern.viele jahre wird dir das schulgebäude nun zweite heimat sein,zu anfang werden dir viele dinge fremd sein ,deine mama und dein papa werden oftmals mit muffelsausen zu hause sein mit den gedanke wie macht das unsere maus.auch für deine eltern ist es ein großer schritt nun kein kindergarten kind mehr zu haben.sondern ein großes mädchen,ein schulmädchen.für deine schulzeit wünsche ich dir das du immer lehrer hast die auf dich eingehen das du lehrer hast die dich lieben und das du ganz tolle schulkammerraden hast.das du in der gruppe dich wohlfühlst und das du weiter in deiner entwicklung kommst.zuversichtlich bin ich das du viele dinge lehrnen wirst.ich denke da an björn der lange nicht so weit in deinen alter war wie du und du siehst ja wie klasse er alles macht.du wirst es auch schaffen davon bin ich überzeugt du wirst deinen weg im leben gehen.
ich wünsche dir einen lehrer da seine schülerin dort abholt wo sie steht und das weiterkommen richtig mit dir fördert.ich wünsche dir eine glückliche zeit in der schule und deinen eltern das sie das gefühl nun ein großes schulkind zu haben wirklich genissen können das auch für sie deine schulzeit eine erleichterung darstellt und das deine lehrer und deine eltern auf einer wellenlänge sind zum wohle für dich.
dir alles liebe deine eva die dich sehr lieb hat.
Alt 09.08.2006, 15:51
Benutzerbild von Tinka
Tinka Tinka ist offline
Forenhexe

Standard

Hallo Tanja!!!!

Von uns auch ganz liebe Wünsche, einen ganz tollen Schulanfang und viel Spaß in deiner Schule.

GLG von Tinka (+ Familie)
Alt 11.08.2006, 17:55
Nancy

Standard

Liebe Tanja,

etwas verspätet, aber auch von mir einen schönen Schulanfang mit viel Spaß.

Ich wünsche Dir, daß Du auf liebe Lehrer/innen triffst und viele nette Kinder kennenlernst.

Auch von Kim alles Liebe für Dich!

Viele liebe Grüße und ein dickes Bussi
Nancy
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht