| Wünsche Hier kann Jeder auch Gäste seine Wünsche reinschreiben.Egal ob es um Gesundheit.Liebe,Freundschaft oder um andere Wünsche geht. |

09.11.2006, 20:54
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
tinkas clara
liebe keine (große)clara ich wünsche dir das du ganz schnell wieder laufen kannst ohne schmerzen.das es dir bald wieder gut geht und dir die medizin ganz schnell hilft.ich weiß du bist ein tapferer schatz und hälst dich daran was der doc sagt.dir gute besserung und werde ganz schnell gesund
|

09.11.2006, 21:00
 |
|
|
|
|
Liebe Clara,
ohne zu wissen, worum es geht: ich wünsche Dir doll gute Besserung!
Ganz liebe Grüsse
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

09.11.2006, 21:02
|
|
Ich schließe mich hier auch an und sage:
Gute Besserung
LG
Nancy(weiß auch nicht, worum es geht, aber trotzdem alles Liebe)
|

10.11.2006, 21:24
 |
Forenhexe
|
|
|
|
Hallöchen ihr Lieben!!!!
Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche.
Die Medizin scheint bei Clara anzuschlagen und wir hoffen, das es weiterhin bergauf geht.
Danke fürs Daumen drücken. Konnten und können wir sehr gut gebrauchen.
GLG Tinka

10.11.2006, 21:27
 |
|
|
|
|
meine liebe tinka ,du weißt das meine gedanken immer wieder um euch kreisen,zur zeit ganz besonderst um meine kleine große maus.drück sie bitte ganz doll von mir und sag ihr ich habe sie ganz doll lieb.und sag ihr bitte auch zum trost sind nur noch 6 wochen bis sie wieder hier ist.sie soll sich beeilen mit dem gesundwerden damit sie wieder richtig fit ist lg eva
|

10.11.2006, 21:29
|
|
Hi liebe Tinka
Da freue ich mich aber sehr und wünsche weiter gute Besserung!!!
Alles Liebe euch
Nancy
|

10.11.2006, 21:31
 |
Forenhexe
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von evma
meine liebe tinka ,du weißt das meine gedanken immer wieder um euch kreisen,zur zeit ganz besonderst um meine kleine große maus.drück sie bitte ganz doll von mir und sag ihr ich habe sie ganz doll lieb.und sag ihr bitte auch zum trost sind nur noch 6 wochen bis sie wieder hier ist.sie soll sich beeilen mit dem gesundwerden damit sie wieder richtig fit ist lg eva
|
Das (mit deinen Gedanken) weiß ich meine liebe Eva.
Und darüber freuen wir uns auch sehr.
Ich werde es ihr gerne ausrichten.
Denk du aber bitte auch an dich.
GLG Tinka

10.11.2006, 21:31
 |
Forenhexe
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Nancy
Hi liebe Tinka
Da freue ich mich aber sehr und wünsche weiter gute Besserung!!!
Alles Liebe euch
Nancy
|
Danke Nancy!!!!
LG Tinka

26.01.2007, 17:30
 |
|
|
|
|
Liebe Clara,
nun sind über 2 Monate ins Land gezogen ... ich hoffe, Du hast nicht mehr die schlimmen Schmerzen ...
Ich sende Dir viele liebe Grüsse
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

26.01.2007, 18:25
 |
Forenhexe
|
|
|
|
Hallo Mary!!!
Danke für deine lieben Grüße.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. 
Mir geht es etwas besser.
Muß aber z.B. beim Sport noch etwas aufpassen.
Ab und zu habe ich nochmal ganz leichte Schmerzen, aber das geht eigendlich.
Im Sommer habe ich nochmal eine Untersuchumg und dann werden wir sehen, ob ich vielleicht operiert werden muß.
Viele Grüße zurück.
Bitte bestell auch deiner Familie Grüße von mir.
CLARA

| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|