| Wünsche Hier kann Jeder auch Gäste seine Wünsche reinschreiben.Egal ob es um Gesundheit.Liebe,Freundschaft oder um andere Wünsche geht. |

09.01.2006, 17:16
 |
Teammitglied - Entscheidungsträger
|
|
|
|
katjuscha
ich möchte gerne eine kerze für ........die bald ihre zweite herz op hat anzünden.
zum ersten das sie die op gut übersteht und danach geheilt ist.zum zweiten das ihre eltern die gewiesheit haben das alles gut wird. 
|

11.01.2006, 17:56
 |
Forenteufel
|
|
|
|
Danke, liebe Evma, das ist eine schöne Idee !
Hier eine "druck"frische Nachricht von unserem Berliner Freund bjk zum Mitfreuen:
[navy]Liebe FreundInnen,
liebe Leserschaft,
gleich vorweg, durch Elsa Ens, wie Ihr wißt, die Haupt-Initiatorin der Katjuschiade, habe ich gestern abend erfahren, daß es unserem kleinen sibirischen Liebling, unserer Katjuscha, sehr gut geht!
Und ich soll Euch allen die herzlichsten Grüße von der dankbaren und glücklichen Familie Kazakov in Angarsk am Baikalsee ausrichten!
Ganz besonders auch soll ich Elenas und Vladimirs gute innige Wünsche sowie Glück und Segen für das Neue Jahr unbedingt an Euch alle weitergeben, was ich hiermit gerne tue.
Im Februar oder März wird, so hatte ich ja bereits im vergangenen Dezember vom DHZB Virchow-Klinikum durch Frau Lorenz erfahren, die wichtige zweite Operation erfolgen. Dank unseres Engagements und der großartigen Unterstützung durch das DHZB-Team um Prof. Berger, insbesondere Frau Lorenz, hatte sich "Bild hilft" spontan bereit erklärt, auch für die zweite Operation die Kosten in Höhe von 30.000 Euro zu übernehmen. Wie dankbar Elena und Vladimir und nicht zuletzt auch wir daraufhin waren, könnt Ihr Euch sicher vorstellen.
Soviel sei auch noch verraten: sogar die Flugkosten und die Unterkunft der Eltern im Ronald-McDonald-Haus hier in Berlin sind dank der bisherigen Spenden unseres deutschen und russischen Freundeskreises sichergestellt. Allerdings wenn es wider Erwarten Komplikationen geben sollte, also eine Behandlung nach der Operation länger als erwartet erforderlich sein sollte, wäre ein zusätzlicher "finanzieller Puffer" schon wünschenswert ... ... ... doch später mehr darüber. Jetzt freuen wir uns, daß unser tapferes Herzchen so putzmunter und beinahe schon ganz gesund ist und daß sie andauernd fragt, wann sie denn nun endlich wieder nach Berlin fliegen wird!
Na, da haben wir doch eigentlich nix verkehrt gemacht - oder?
Wie auch immer, ich halte Euch weiter auf dem laufenden.
Euer bjk[/navy]
|

11.01.2006, 20:00
 |
|
|
|
|
Ich freue mich sehr :-)
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

12.01.2006, 11:37
 |
Forenteufel
|
|
|
|
RE:
[navy] Und jetzt gibt's auch neue Bilder: Weihnachten in Angarsk[/navy]
... und zwar HIER
|

03.03.2006, 15:55
 |
Forenteufel
|
|
|
|
Nicht nur 'Katjuscha' und 'Talisman' (Heilpädagogik und Sozial-Therapie in Irkutsk), alle meine Internet-Seiten und Foren werden nach und nach umziehen - und zwar auf das neue DEutschland - SIBirien - Portal - Sunnys Seiten werden auf dem 800 MB großen Webspace ebenfalls vertreten sein.
Das Portal als solches hat uns schon mal ein Internet-Freund gebastelt - kostenlos (!), deshalb hier ganz unverblümt Werbung: CYber-System-PROduction
Wir laden euch also herzlich ein, mal bei uns vorbeizuschauen - und natürlich könnt ihr bei uns auch Mitglied werden
|

03.03.2006, 17:48
 |
|
|
|
|
ich wünsche euch für eure seiten ein gutes gelingen und einen regen zulauf.und das ganz viele von euren unseren kleinen  erfahren eure eva
|

03.03.2006, 21:01
 |
|
|
|
|
Lieber Bargusin,
ich freue mich für Euch sehr und Netzwerk wird Euch auch immer gerne unterstützen ...
... zu der Nennung Eures Helfers ... *grins* ... wer unseren Freunden hilft, dem gebührt auch Dank ... also: ich finde es schön, dass Du ihn benannt hast ...
An diejenigen, die sich auf dem neuen Portal registrieren lassen wollen: Ihr werdet Euch gut zurechtfinden, denn es ist die gleiche Boardsoftware, die wir hier derzeit noch benutzen ...
Ich wünsche Euch und Eurem Portal von Herzen viel Erfolg  ... jetzt werde ich mich aber mal schnell selbst dort registrieren lassen ... (solange mich mein gestörtes DSL lässt *lol*)
LG
Mary
Hiermit untersage ich ausdrücklich aus datenschutzrechtlichen Gründen, mich als Kontakt in Netzwerken wie Facebook anzugeben! Bitte wahrt meine Persönlichkeitsrechte und die Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts. Wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, dem empfehle ich z. B. den Artikel "Krake Facebook"
Und wen Öko-Themen interessieren, hier meine neue Lieblingsseite - ganz frisch auf'm Markt: SymBioZone
|

03.03.2006, 21:12
 |
|
|
|
|
ja das portal ist schön unddas was ihr leistet ist klasse aber liebe mary dort war ich schneller war die 9 die sich angemeldet hat manchmal bin ich auch schnell und ich wünsche euch das ihr genausoviel erfolg dort habt wie es hier ist und das immer ganz viele liebe menschen dort sind das sich freundschaften wie hier entwickeln und das immer einer für den anderen da ist eure eva
|

17.04.2007, 08:47
|
|
Hallo zusammen,
habe den Thread hierhin veschoben, da er ansonsten 'zugemüllt' wird mit Spam.
Vielleicht können wir ihn, wenn die Spammer aufgegeben haben, wieder zurück verschieben.
LG
Nancy
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|